Hallo! Ich heiße Felix und betreibe diese Website.  Als ich 16 Jahre alt war, erschien zum ersten mal ein Foto von mir in einer Tageszeitung - inzwischen sind ein paar weitere dazu gekommen. Meine Bilder erscheinen regelmäßig in bekannten Medien. Vor einiger Zeit konnte man zahlreiche Fotografien auch auf verschiedenen Ausstellungen sehen. Vielleicht gibt es ja bald eine neue Gelegenheit. Hier erfahrt ihr es garantiert zuerst. Im Hauptberuf bin ich Journalist, da ich genau so gerne schreibe, wie ich fotografiere. 

 

Abseits der Arbeit nutze ich nahezu jede freie Minute, um mit der Kamera loszuziehen. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Städte - hin und wieder auch Tiere und Menschen. Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder. Tipps und Hinweise zu spannenden Locations sind immer sehr willkommen. Natürlich könnt ihr alle Bilder, die ihr hier seht, auch käuflich erwerben. Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir besprechen die Details. 

 

Ich freu mich von euch zu hören. Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram oder Twitter. Danke im Voraus und viele Grüße aus Berlin

 

Euer Felix 

There's only one rule in photography - never develop colour film in chicken noodle soup.

Freeman Patterson